Gartenwelten Dieburg

Eine Messe für Gartenliebhaber und die, die es werden wollen

Bei Anfragen sind wir für Sie da
Angelika Giesche: 0171 2467305 

Gartenwelten im Schlossgarten Dieburg 2024

 
Das ist mal eine Gartenmesse für die ganze Familie!  Die Ulrich Diehl Verlag und Medienservice GmbH bringt die Gartenmesse „Gartenwelten“ zum 5. Mal in den Dieburger Schlossgarten. Am 11. und 12. Mai 2024 dreht sich dort alles um Blühendes und Grünes, Erlesenes und Schönes,Dekoratives und Kunsthandwerkliches.
 
Über das zauberhafte Gelände des Dieburger Schlossgartens verteilt, zeigen Aussteller aus ganz Deutschland die schönsten Rosen, Stauden, Kräuter und Gehölze, vielerlei Zierrat und alles was Haus und Garten noch schöner macht. Die Pflanzprofis bieten ein farbenfrohes, hochwertiges Sortiment und geben nützliche Tipps mit auf den Weg. Doch bei den Gartenwelten Dieburg werden nicht nur Fragen zu Pflanzen
beantwortet. Auch originelle Gartenaccessoires sowie exklusive Gartenmöbel, ausgefallene Hüte und Schmuck werden von den ausgesuchten Ausstellern zum Verkauf angeboten. Dazu gesellen sich Experten für den Garten- und Landschaftsbau sowie für den Anbau von Obst und Gemüse. 

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
Zeit, Zuwendung und Raum.

Dieter Kienast, Schweizer Landschaftsarchitekt